LOGOFacebook

Wir über uns

 

Die Röck Assekuranz – Vermittlungs GmbH ist eine selbstständige Vertriebsgesellschaft für Vorsorge- und Versicherungsprodukte.

Gegründet wurde die Röck Assekuranz – Vermittlungs GmbH 1996 vom alleinigen Geschäftsführer Johann Röck als AXA Versicherungs AG Agentur in Berlin.
Kurz nach der Gründung wurde die Vertriebsmannschaft im Raum Berlin – Brandenburg ausgebaut.

Nach 10 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit der AXA Versicherungs AG, entschieden wir uns für die Kooperation mit weiteren Versicherungsgesellschaften.

In dieser Zeit konnten wir auch unser Vertriebsnetz im Raum Hamburg, Schleswig – Holstein sowie in Thüringen ausbauen.

Im Jahr 2007 wurde die Geschäftsführung um Oliver Röck als Mitgeschäftsführer verstärkt.


Seit unserer Gründung des Unternehmens, halten wir unsere Mitarbeiter und uns durch ständige Schulungen und Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand.
Wir haben uns den Verhaltenskodex der deutschen Versicherungswirtschaft angeschlossen und arbeiten nach deren Richtlinien.